Foto&Bike – Kirschblüte in Kalchreuth

Posted on

Dieses Jahr hat die Kirsche am Sonntag geblüht.

Und dieses Jahr war ich pünktlich und habe es nicht verpaßt.

Letztes Wochenende stand die Kirsche in Kalchreuth in voller Blüte und das Wetter war hervorragend. Es war Hund und Sau unterwegs. Ich habe mir eine einigermaßen entlegene Wiese, wenn das hier überhaupt geht, gesucht. Entlegen bis auf den Herrn, der einen defekten Fotoakku hatte, das junge Pärchen mit dem kleinen improvisierten Shooting und dem Herrn, der mir seine Videokamer erklären wollte.

Mit der Fahrrad ist das allerdings sehr praktisch, weil ich überall anhalten kann. Ein noch so kleiner Feld- oder Wiesenweg ist geeignet.

Heute: das Thema Vordergund, Reflexion und Unschärfe – ach seht doch einfach selbst. Probiert doch mal etwas Neues.

 005-_DSC6473 004-_DSC6471 002-_DSC6378 001-_DSC6360 003-_DSC6460