Foto&Bike Teil 2

Posted on

Haach, ist das schon wieder lange her. Anfang Mai war ich mit meinem besten Freund, ein Biker durch und durch, von Wittenberg nach Berlin unterwegs. In den letzten Tagen habe da noch einige Bilder herausgeholt. Die sind alle mit einer Olympus OED-M5 mit einem Olympus Zuiko 12-50 mm f3,5-6,3 und einem Panasonic Lumix 25 mm f1,4 geschossen. Die Schärfe läßt sich mit ersterem nicht so gut steuern. Na ja, es ist halt fast alles scharf, wenn man nicht gerade 30 cm Abstand zum Motiv hat. Aber das 50er rockt schon, auch bei dem kleinen Sensor. Die Kamera ist aber sehr klein, da spiegellos, und ist sehr gut für solche Biketouren geeignet. Die Dröhnung wäre allerdings eine Vollformat in dieser Größe. Sony machts möglich mit der Sony Alpha 7R. Eigentlich wollte ich nicht so viel Worte über Equipment verlieren, da der Fotograf und nicht die Kamera das Bild macht. Doch ab und zu ist es erlaubt…

Viel Spaß mit den Bildern von der Biketour.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA